Hi,
ich behandel mein ADHS selbst mit Cannabis, das hilft mir sehr, ohne Nebenwirkungen im Gegensatz zu den Medikamenten mit dennen ADHS behandelt wird.
Naja, mein Problem ist, ich habe 5 beutel Gras gekauft bei nem Dealer, 50 Euro dafür ausgegeben. Wahrscheinlich gestreckt, kA. Das habe ich Montag gemacht, hat immer gut gebrannt, konnte es sehr gut durch mein Purpfeifchen ziehen. Aber heute ist schon ne Woche her und ich habe mir nur meinen Daumen verbrannt dabei, so oft wie ich es angezündet habe, das Cannabis brennt einfach Null jetzt, wirklich null.
Jetzt habe ich improvisatorisch Tee draus gemacht. Dumm ist nur, dass meine Mom total dagegen ist, das ich mich damit selbst therapiere. Sonst könnte ich in die Küche gehen und es mit Milch aufkochen, aber so habe ich es in meinem Zimmer gebracht, ne heiße Tasse Wasser mit Pfefferminztee und dann einfach nen Teelöffel Cannabis reingemacht. Andernfalls wäre das zu auffällig und man würde den Geruch sofort mitkriegen.
Mein Problem ist, ich habe keinen ganzen Gramm aufgebraucht für die Behandlung meine ADHS in der Woche und schon kann ich es nicht mehr rauchen. Ich habe immer noch 4 weitere Gramm. Die anderen habe ich auch probiert aber sie brennen gar nicht. Meine Fragen wären.
Ab wieviel Grad wird THC freigesetzt ?
Kann man Cannabistee ohne Milch trinken und auch die gewünschte Wirkung kriegen ?
Wie lange hält das THC ? Ist es nach einer Woche schon weg ? Ich verstehe nicht wieso das Gras so staubtrocken ist auf einmal, vor zwei Tagen brannte es noch wunderbar.
Mit Tabak will ich es nicht rauchen und ich habe keinen Schimmer wie man ne Joint dreht, schonmal versucht, aber nie gelungen.
Also Vakumverpackt ist es, im dunkeln lager ich es auch und die Temperatur ist bestimmt nicht über 15 Grad, soviel ich darüber gelesen habe.
Wie es aussieht muss ich beim Ticker immer 10 Euro ausgeben pro Woche. Mit einem Beutel Gras komme ich ne gute Woche aus. Ich muss meistens einen Kopf rauchen jeden 2-3 Tag, das sind so 3-4 Züge. Wenn ich zuwenig körpereigenes THC habe muss ich 2 Köpfe gegen mein ADHS rauchen.
Auf jedenfall wäre es zu schade die restlichen 4 Gramm wegzuschmeissen ! Das sind immerhin 40 Euro ! Ich würde es gerne selber züchten gegen mein Eigenbedarf, aber meine Mom. Ärzte die davon Ahnung haben gibt es nicht, schon dutzende angerufen. Die Behandeln ihre ADHS-Patienten mit Amphetaminen,Methyphendidat und Strattera was kranke Drogen meiner Meinung nach sind !
Die Pharmaindustrie leugnet auch natürlich, dass THC gegen ADHS wirkt aber ich merke den Unterschied ganz deutlich. Und es ist nicht während des Rausches sondern Tage auch danach ! Es gibt leider nur englische Studien darüber, in Deutschland wird darüber nicht geforscht.
Also bin ich auf Eigenbehandlung angewiesen.
Cool wäre wenn es jemanden in Berlin gäbe der ne Hanfpflanze Zuhause hat und mir paar Gram verkaufen könnte. Ich brauche nur 1 g pro Woche gegen mein ADHS.

Lesezeichen